Wieder Podestplätze

von Primo-Werbung

 Regionalentscheid der Region Unterfranken in Schweinfurt

Am 14.11. war es endlich soweit, der Regionalentscheid der Region Unterfranken wurde in Schweinfurt ausgetragen. Durch ihre sehr guten Leistungen hatten sich Lina Feige, Sarah Streit, Ella Händle, Lina Bergamnn und Hannah Brönner qualifiziert an diesem Wettkampf teilzunehmen. So waren sie natürlich gespannt darauf zu sehen, wie die Besten der Unterfränkischen Turngaue turnen, und wo wir uns selbst einordnen können. Das Ergebnis erfreute schließlich alle. Ella, Hannah, Sarah, Lina F. und Lina B. gingen mit ihrer Mannschaft als Drittbeste der Region Unterfranken hervor. Mirjam und Charlotte trugen mit ihrem Können dazu bei, dass sich die TG Heidingsfeld sogar für die bayerischen Meisterschaften qualifizierte. Für diesen Verein starteten sie nämlich als Gastturnerinnen. Somit bewiesen die Turnerinnen der TGW, dass sie auch in Unterfranken ganz vorne mitturnen! Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Persönliche Highlights:

Charlotte turnte den Überschlag über den Tisch. Mirjam sicherte wertvolle Punkte am Boden sowie am Barren und landete mit ihrem Einzelplatz in der Top Ten!

Hannah turnte eine sehr schöne Bodenübung. Ella zeigte die Beste Übung am Balken und landete mit ihrer Einzelplatzierung in der Top Ten! Sarah sicherte wertvolle Punkte am Balken. Lina B. erturnte sich den 8. Einzelplatz. Lina F. konnte sich an allen Geräten mit ihren gewonnenen Punkten in die Mannschaft einbringen.

Katharina Böll

Zurück