Größter Erfolg

von TGW_Webadministrator

Eine Saison wie keine andere zuvor

Jugend mit größtem Erfolg in der Vereinsgeschichte

Würzburg, 10.9.2020

Schon im letzten Jahr zeichnete sich ab, was Trainer Andi Spanheimer und seine Jugend-Cracks in dieser Saison vollbracht haben. Seinerzeit noch mit gemischter Mannschaft, haben unsere Midcourt U10 Spieler nun mit eigenem TGW-reinen Team einen Start-Ziel-Sieg in ihrer Klasse eingefahren. Das gab es bei der TGW seit bestimmt 20 Jahren nicht mehr! Das Glück perfekt machte dann auch die Bambini U12, denn auch die wurde gleich Meister.

Wie schon im Vorjahr ließ sich Coach Andi nicht lumpen und feierte mit seinen Mini-Cracks ordentlich die Titel.

Für die restlichen Mannschaften ging es eigentlich mehr darum, Matchpraxis gegen andere Teams zu bekommen. Durch die Corona-bedingten Absagen und Zusagen wurden doch sehr unterschiedliche Ligen zusammengebastelt, aus denen es kein Auf- und kein Absteigen gibt.

Auch das „Drumherum“ war deutlich anders als sonst, waren doch die Vereinsheime für den Zuschauerverkehr geschlossen. Das gemeinsame Essen entfiel und so wurden die Begegnungen mit den externen Mannschaften auf ein Minimum reduziert. Dennoch freuten sich alle, dass man wenigstens sich sportlich messen durfte.

Zurück