Unser Team stellt sich vor

Wir freuen uns ihr Kind in unserer Kindersportschule begrüßen zu dürfen.

Isabell Hebel

Beruf: Sport-und Gymnastiklehrerin

Jahrgang: 1984

Leitung Kindersportschule, Kursangebote BiB, Krabbel/Laufzwerge, Jumping Fitness

KiSS: alle Altersstufen

 

 

Samuel Vollmer

Beruf: Studium Grundschullehramt

KiSS: alle Gruppen

 

 

 

 

 

 

 

Lilleth Keidel-Eckert

Übungsleiterschein C Kinder und Jugengsport

- studiert Grundschullehramt im 2.semester

- aktiv in der Basketballabteilung der TGW

 

 

 

 

Claudia Herbig

 Erzieherin
KiSS: alle Stufen
Weiterbildungen:
-Erlebnisspädagogik
-Kursleiterin Kinderyoga
 
Über mich:
"Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving" Albert Einstein
Bewegung und Sport waren für mich schon immer ein wichtiger Ausgleich - begonnen hat alles mit dem Turnen, danach jahrelanges tanzen und seit einiger Zeit habe ich das Mountainbike für mich entdeckt. Wie wichtig Bewegung für Kinder ist, weiß ich als gelernte Erzieherin & Erlebnispädagogin. Aber erst mit der Geburt meine beiden Kinder (geb. 2014 & 2016) konnte ich von Anfang an beobachten wie sich Motorik entwickelt. Als Mutter habe ich gelernt, was ich meinen Kindern mit auf den Weg geben möchte damit sie Spaß an Bewegung haben - Vertrauen, einfach "machen" lassen und ganz viel dabei lachen.

 

 

 

 

 

 

 

Ben Seufert

FSJler (Freiwilliges Soziales Jahr 2019/2020)

Übungsleiter C: Kinder und Jugendturnen

 

 

 

 

  

Justus Eggert

FSJer 2019/2020 (Freiwilliges Soziales Jahr)

Übungsleiter C: Kinder und Jugendturnen

 

BiB, Baby Sport, Kindersport Würzburg, TGW, Turngemeinde Würzburg

Sie wollen schnuppern?

Kontaktieren Sie uns.

 

weitere Infos

Schnellkontakt