TSV Lohr – mA

von TGW_Webadministrator

TSV Lohr – mA: 28:27 (13:16)

Knappe Auswärtsniederlage in letzter Minute!

Am Ende steht unsere Mannschaft leider mit leeren Händen da. Die Niederlage gegen den TSV Lohr war knapp und absolut vermeidbar. Den größten Teil des Spiels führte man häufig mit bis zu 4 Toren und konnte Lohr lange Zeit auf Abstand halten. Die Abwehr war stabil und hatte vor allem die Kreisläufer sehr gut im Griff. Unsere Torhüter zeigten auch eine gute Leistung. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte Lohr keinen der vier 7-m-Würfe in unserem Tor unterbringen! Der Angriff spielte geduldig und zeigte schöne, einfache Kombinationen. Lediglich in den letzten Minuten des Spiels verlor die Mannschaft diese Linie und zusätzlich wurden falsche Entscheidungen im Angriff getroffen, die postwendend in Gegentore mündeten. Somit ingesamt eine gute Leistung im Angriff und Abwehr, wenn man die letzten 4 Minuten des Spiels ausblendet.

Markus Lohn

Zurück