Handballabteilung sagt „Herzlichen Dank!“

Die Handballabteilung sagt „Herzlichen Dank!“

von TGW_Webadministrator

Die Handballabteilung sagt „Herzlichen Dank!“

Alle Jahre wieder … kommt die Weihnachtsfeier der Handballabteilung. Und alle Jahre wieder freuen wir uns über die Vertreter des Seniorinnen- und Seniorenverbands und andere ehemalige Sportlerinnen und Sportler der TGW, die mit uns feiern.

Und auch wieder in diesem Jahr gab es eine schöne Bescherung. 500 Euro flatterten den Handballern unterm Weihnachtsbaum – und das Christkind war – wie auch schon in der Vergangenheit der Seniorinnen- und Seniorenverband

Für diese großzügige Gabe, die wir sehr gut einsetzen können bedanken wir uns ganz herzlich!

Frohe Weihnachten und einen guten Beschluss!

PS: Das Bild zeigt zwei gutgelaunte Abteilungsleiter

Zurück