Großlangheim - ma

von TGW_Webadministrator

TV Großlangheim – mA 28:30 (12:15)

Durch einen eigentlich nie gefährdeten Sieg gegen Großlangheim erreichte die mA am Ende der Saison einen 3. Platz. Damit wurde das Minimalziel für die Saison erreicht. Aber eigentlich wäre wirklich viel mehr möglich gewesen! Am Samstag war zumindest die Abwehr im Vergleich zu den vorangegangenen Spielen wesentlich verbessert. Auch im Angriff wurden einige sehr schöne Kombinationen erfolgreich gespielt. Lediglich gegen Ende des Spiels leistete sich die Mannschaft zu viele Fehlwürfe aus besten Positionen. Dadurch kam kurzzeitig nochmals Hektik im Spiel auf und Großlangheim rechnete sich doch noch eine Chance aus. Jedoch behielt unsere Mannschaft die Nerven und gewann das Spiel am Ende verdient.

Markus Lohn

Zurück