E weiblich

von TGW_Webadministrator

E weiblich startet mit ersten Spieltagen

Voller Tatendrang durften die Mädels in dieser Saison als erste ran. Das Team mit 8 E-Jugend-Spielerinnen fast nur aus dem jungen Jahrgang wird tatkräftig unterstützt von 2 Mini-Mädels und natürlich von den immer häufig anwesenden Fans J

Ende September ging es in der Maintal-Halle in Dettelbach in eine erste Kraftprobe. Die gelang sehr gut, auch wenn die Ergebnisse vielleicht anders aussehen. Die Mädels konnten auf jeden Fall feststellen, dass sie auch gegen die durchschnittlich älteren Mannschaften ihre Chancen haben.

Beim zweiten Spieltag bei Großlangheim entschieden nur Kleinigkeiten fast jedes Spiel im Ergebnis gegen uns. Spielerisch gut und fast gleichwertig, beim Prellen und beim Torwurf noch Verbesserungspotential – die Trainingsinhalte der nächsten Wochen ergaben sich sozusagen von selbst.

Leo Weber

Zurück