E männlich

von TGW_Webadministrator

E männlich Spieltag dahoam

Fast vollzählig konnten die Jungs beim Heimspieltag am 13.10. dabei sein, und so griffen wir mit 18 Spielern (davon 2 Minis) in zwei Teams in das Spielgeschehen ein.

Zuerst spielte das Team mit den jüngeren und den noch nicht so geübten Spielern. Somit mussten andere Verantwortung übernehmen als sonst, und das gelang von Beginn an sehr gut. Gegen 5 ähnlich starke Teams gab es durchgängig knappe Ergebnisse, und bis auf eines konnten die Spiele auch gewonnen werden.

Dem Team der geübteren Spieler gelangen gegen zwei personell geschwächte Mannschaften deutliche Siege. Bei den anderen drei Teams musste man sich mit wirklich sehr starken Gegnern auseinander setzen. Es gab heiße Kämpfe, von beiden Seiten tolle Spiele und jeweils sehr knappe Ergebnisse mit zwei Unentschieden und einem 1-Tor-Sieg.

Für Statistiker: 12 Mannschaften mit rd. 120 Kindern, 30 Spiele mit insgesamt 177 Toren J

Leo Weber

Zurück