Damen

von TGW_Webadministrator

SV Michelfeld-Damen 17:32 (9:16)

Dieses Spiel hatte die große Zahl der Zuschauer absolut verdient und mitten drin, nahezu alle ehemaligen Spielerinnen. Michaela Hoos, Tanja Hofmann, Nicole Baumeister, Katja Hempt und Angela Suntrup, hoffentlich habe ich niemanden vergessen. Sah es zu Beginn des Spieles noch nach gegenseitigem Abtasten aus, so wurde das Spiel unserer Damen von Minute zu Minute  immer sicherer. Und man sah den Gästen, dem Tabellenzweiten aus Michelfeld, an, dass sie mit dieser Spielfreude nicht gerechnet hatten und sich bis zum Spielende in Selbstmitleid flüchteten. Im besten Spiel der Saison kamen wir über eine kompakte Abwehr und mit schnellen Spiel nach vorne bis zur Halbzeit zu einem sicheren 16 : 9. In der 2. Hälfte wurde nahtlos so weitergespielt und egal wie Michaela Diehm wechselte, es gab keinen Unterschied. Michelfeld hatte bis zum Schluss nicht den Hauch einer Chance.

Tore:   Desiree Scholz 5,  Cyndia Rieper 2,  Sonja Bauer 1,  Tamara Mittnacht 3,  Karin Form 2,  Franziska Frohwein 7,  Antje Stroka 5,  Sabrina Diehm 3,  Sandra Bandleon 1,  Maike Geiger 3.

Helmut Janda

Zurück