Damen

von TGW_Webadministrator

17. 11. 2019 Damen - HSG Pleichach II 18:16 (10:7)

Wiederum musste unsere Mannschaft ohne vier wichtige Spielerinnen gegen die HSG Pleichach II antreten. So war es verständlich, dass zu Beginn eine gewisse Verunsicherung zu spüren war. Jedoch bis zur 20. Minute gelang es uns, langsam mehr Zutrauen zur eigenen Leistung zu erlangen und in der 21. Minute konnten wir erstmals mit 7 : 6 in Führung zu gehen. Halbzeitstand: 10 : 7. Diese Führung gaben wir auch in der 2. Halbzeit nicht mehr ab. Schnelle Angriffe mit viel Druck aus dem Rückraum und vor allem schöne Anspiele an unsere Kreisspielerin Antje Stroka, die diese eiskalt zu entscheidenden Tore verwandelte. Auch unsere Abwehr machte einen sehr gute Job und ließ den Gegnerinnen wenige Chancen, bemerkenswert auch die starke Leistung im Abwehrverbund auf den beiden Außenpositionen. Alles in allem ein verdienter Sieg und ein Schritt in die richtige Richtung

Tore:  Tamara Mittnacht 4, Sonja Bauer 4, Küfner Tanja 1, Antje Stroka 8/3, Sabrina Diehm 1..

Zurück