Damen

von TGW_Webadministrator

10. 11. 2019 SV Michelfeld - Damen 20:17 (9:8)

Das Spiel beim Tabellenführer SV  Michelfeld wurde mit Spannung erwartet und unsere neu zusammengewürfelten Damen wollten wissen, wie gut sie sich gegen die führende Mannschaft der Bezirksklasse schlagen können. Die ersten Minuten hieß es, den Gegner auf Abstand zu halten und ins Spiel zu finden. So fiel das erste Tor des Spiels erst nach 4 Minuten. Bis zur Halbzeitpause konnten unsere Damen dem Tabellenführer auf den Fersen bleiben und beschlossen die ersten 30 Minuten mit   9: 8.

Nach der Pause schafften wir sogar noch ein 9 : 9 und ein 10 :10, konnten aber aufgrund von Abspracheschwierigkeiten und fehlender Konzentration diese Form nicht lange durchhalten. Der SV Michelfeld konnte schließlich das Spiel mit 20 : 17 für sich entscheiden. Der  Tenor in der Kabine jedoch lautete: „ Im Rückspiel schlagen wir sie! „Für dieses Ziel braucht die Mannschaft die laute und tatkräftige Unterstützung vieler Zuschauer.“

Tore:  Tamara Mittnacht 1, Sonja Bauer 1, Karin Form 1, Franzi Frohwein 8/1, Sandra Bandleon 1, Emilie Steelandt 1/1.

Zurück