Damen

von TGW_Webadministrator

Damen - HSG Volkach III 18 : 26 ( 9 : 12 )

Am Samstag, den 26. 10. 2019, wurden unsere Handballdamen vom HSG Volkach III besucht. Das „ AUßER Konkurrenz „ Spiel war eine sehr gute Gelegenheit um mögliche Mängel im Spielablauf gegen einen starken Gegner zu erkennen und für die Punktspiele auszumerzen. Trotz des Führungstreffers nach 20 Sekunden durch Franzi Frohwein zogen die Gäste bald mit 3 Toren Abstand davon. Unsere Abwehr zeigte im 1. Viertel zu viele Schwachstellen, diese konnte Trainerin Michaela Diehm mit dem 1. Time Out teilweise korrigieren. So gelang der Halbzeitstand von 9 : 12. Durch die schlechte Chancenverwertung über das gesamte Spiel – über 10 Würfe an Latte / Pfosten, 3 verworfene 7 m - konnte die Mannschaft den Vorsprung der Gegnerinnen nicht mehr egalisieren. Das Spiel endete mit 18 : 26.Nach der Begegnung bleibt  jedoch der Eindruck, dass, wenn die Mannschaft ihre Chancen nutzt und es schafft konzentriert in Hochform zu spielen, auch gegen diese starke Gegnerinnen ein Sieg möglich gewesen wäre.

Tore:   Karin Form 3,  Susanne Rohrer 2,  Franzi Frohwein 6,  Antje Stroka 4/1,  Sabrina Diehm 2

Zurück