Bürgerverein

von TGW_Webadministrator

TGW Handballer bedanken sich herzlich bei "Sanderau, ein starkes Stück Würzburg e.V"

Nach 17 Jahren musste sich der Bürgerverein "Sanderau, ein starkes Stück Würzburg e.V" leider auflösen. In dieser Zeit unterstützte diese Stadtteilinitiative, an der viele Sanderauer Gewerbetreibende beteiligt waren, Kindergärten, Schule und auch uns mit den Erlösen aus dem Sanderauer Bürgerfest.

Der noch verbliebene Betrag auf dem Vereinskonto wurde zu jeweils gleichen Teilen auf vier Kindergärten, auf die Schule und auch auf uns aufgeteilt. So mischt sich in das Bedauern über die Auflösung dieser sehr sinnvollen Einrichtung auch die Freude über 528 €, die wir gut verwenden können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Vereinsmitgliedern.

Reimund Weigand

Zurück