WNBL-Dragons

von TGW_Webadministrator

TGW WNBL-MainSharks vs Dragons Rhöndorf

Am Sonntag, den 20.10 starten die WNBL Mädchen der TGW mit ihrem ersten Spiel gegen die Dragons Rhöndorf.
Letztes Jahr gelang es den Rhöndorfern, ins Viertelfinale einzuziehen. Deshalb beginnt die Saison für die Sharks schon mit einem anspruchsvollen Spiel, jedoch haben sie mit Lilly Feistkorn, Paula Haw und Danguole Pupkeviciute neue talentierte Spielerinnen dazugewinnen können. Auch haben einige Main Sharks in dieser Saison schon bei den QOOL SHARKS, der Würzburger Mannschaft in der 2. Bundesliga, und den TG Wildcats, der Regionalligamannschaft, Spielerfahrung sammeln können. Zusätzlich hat die WNBL-Mannschaft schon mehrere Testspiele absolviert. Somit kann man sagen, dass die Sharks gut vorbereitet für das erste Saisonspiel sind.

Zurück