Vorbereitung U14m

von TGW_Webadministrator

Erfolgreiches Vorbereitungsturnier in Kitzingen

Die U14m/2 hatte zum Turnier die Landesliga Teams aus Aschaffenburg und Nürnberg eingeladen. Die IT wheels Arena zeigte sich wieder mal von Ihrer besten Seite und war als Turnierstätte unschlagbar. Tolle Location, der beste Facility Manager, den man sich wünschen kann und ein Catering gleich neben der Halle. Unschlagbar waren an diesem Tag auch die Gastgeber: die Jungs von Trainerin Dö Leopold hatten gegen das ersatzgeschwächte Team aus AB keine Probleme und konnte sich souverän mit 73:31 durchsetzen. Aschaffenburg konnte dann den Post SV Nürnberg knapp bezwingen, die Nürnberger hatten dann im Abschlussspiel gegen die ausgeglichenen Gastgeber keine Chance. 106:57 lautete das Endergebnis. Die gute Arbeit des Trainerteams in den letzten Monaten hat deutlich Früchte getragen. Die nur mit dem jüngeren 2009er Jahrgang besetzte Truppe kann nun am 23.10. optimistisch in die Landesliga Saison starten. Danke an Kerstin Irl für die Orga!

Foto privat v.l.n.r.: Jakob Soth, Dö Leopold, Ben Schmitt-Lieb, Oliver Lemke, Philipp Richter, Ben-Levi Blank, Konstantin Irl
Jamal Seelig, Niklas Mantel, Severin Danner, Joshua Giese, Antwone Curry. Es fehlt: Maximilian Dell

Zurück