U14w-Süddeutscher Meister

von TGW_Webadministrator

TGW U14 Mädels sind SÜDDEUTSCHER MEISTER

Am Wochenende 30.04. - 01.05.2022, fand in Stuttgart die süddeutsche Meisterschaft für U14 Mädchen statt und es trafen die derzeit vier besten Teams Süddeutschlands  mit Towers Kurpfalz,  Regioteam Stuttgart, Jahn München und der TG Würzburg  aufeinander. Das Team um Coach Migo Wiegand konnte sich in allen drei Partien (67:31 ; 86:47 und 75:48) durchsetzten und wurde erstmalig in der Vereinsgeschichte der TG Würzburg Süddeutscher Meister in der Altersklasse U14w. Nun kommt die letzte Station einer langen Reise. Am 21. Mai fahren die TGW-lerinnen zum TOP4 nach Berlin und kämpfen um die Krone der deutschen Meisterschaft. „Das ist schon eine mega Erfolgsgeschichte was diese Mädels schreiben. Wir sind unter den besten 4 Teams in ganz Deutschland! Das ist doch der Wahnsinn und jetzt wollen wir den Pott auch nach Würzburg holen.“, so ein sichtlich stolzer Coach Wiegand nach dem Turnier.

Nun heißt es für die Mädchen der U14, ihren Coaches, Fans und Förderern am 21. Mai:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!! , wo sie im Halbfinale gleich auf große Namen wie ALBA BERLIN treffen werden.

Zurück