U14w beendet die Saison

von TGW_Webadministrator

Ein Abschlussbericht von Charly Grün: 

Eine großartige Saison geht zu Ende. 
Mit 6 Siegen und nur 2 Niederlagen in der Bezirksliga haben wir unser Ziel erreicht und beenden die Spielrunde auf dem 2. Platz. Auch wenn die Bayernliga dieses Jahr nicht ganz so erfolgreich wirkte, so zählen doch die vielen Trainingserfolge und die Fortschritte, die jede einzelne Spielerin diese Saison gemacht hat. 
Von Anfang an trainierten wir hart, auch unsere „Neuen“ konnten schnell Erfolge verbuchen. Leider ließ die Motivation im neuen Jahr teilweise auch Krankheitsbedingt stark nach und wir erlitten einige Rückschläge und kassierten daher schnell 2 Niederlagen im Würzburg Derby. Alles in allem konnte jede ihre technischen Fähigkeiten verbessern und die Mädels haben sich von Basketball-Anfängern zu guten Bayernliga Spielerinnen entwickelt. 
Mit Blick in die Zukunft bleibt nur zu sagen, dass sie TG Würzburg mit diesem Nachwuchs-Team in eine weitere gute Saison starten kann. 
Ich verabschiede mich als Trainerin von einem tollen Team mit talentierten Spielerinnen und wünsche Ihnen viele weitere Erfolge und Spiele!

Zurück