U14 Mädels siegen

von TGW_Webadministrator

U14 Mädels siegen in der BAYERNLIGA U16 sensationell gegen Post SV Nürnberg

Einen unerwarteten Sieg  haben die Mädels vom FV-TG Würzburg nach harten Kampf und engen Spielverlauf, gegen die U16 mit sechs aktuellen Bayernauswahl-Spielerinnen angetretenen Post SV Nürnberg Mädels mit 56:52 einfahren. Noch im Hinspiel mit 25 Punkten unterlegen, entwickelte sich heute von Anfang an ein dramatisches Spiel. Die Gäste setzten sich im Spielverlauf immer einwenig ab. Erst zwei Minuten vor Ende gingen  die Würzburgerinnen erstmals mit 52:50 in Führung. Jetzt standen auch unsere zahlreichen Zuschauer hinter unserem Team und pushten sie zu einem unerwarteten aber verdienten 56:52 Sieg.

„Eine derart kämpferische Leistung habe ich  meinen Mädels  gegen diese körperlich überlegenen Nürnbergerinnen nicht wirklich zugetraut.“ freute sich ein stolzer Coach Migo nach der Partie.

Zurück