U12w verliert

von TGW_Webadministrator

Spannendes Spiel mit unglücklichem Ausgang

Die Vorzeichen für das Auswärtsspiel standen nicht besonders gut, da das Hinspiel mit über 30 Punkten Differenz verloren wurde. Die Gegner hatten den besseren Start und gewannen das 1. Viertel mit 23:14, da sich vor allem bei den Rebounds ihre körperliche Überlegenheit bemerkbar machte. Das 2. Viertel konnte aber mit 24:22 knapp gewonnen werden, da die Mädels einen großen Zug zum Korb zeigten und technisch schöne Aktionen setzen konnten. Das 3. Viertel war sehr ausgeglichen und endete unentschieden. Mit 7 Punkten Rückstand gingen die Mädels ins 4. Viertel und kämpften sich Punkt um Punkt näher heran. Leider reichte es nicht mehr ganz zum Sieg. Das Spiel endete ganz knapp mit einem Punkt Unterschied 75:74. Es war aber ein überaus spannendes, tolles Spiel mit leider unglücklichem Ende.

Zurück