U10w in Nürnberg

von TGW_Webadministrator

U10w Junior Franken Turnier in Nürnberg

Vor den Weihnachtspause wollte Trainerin Fine Böhmke nochmal ein Kräftemessen für Ihre Mädels der U10.

Und dies bekam sie auch bei einem gut organisierten Junior Franken Turnier in Nürnberg.

Um einmal genauer auszutesten wo man mit unseren Mädels genau steht, wurde das Team in der BOL gemeldet. Dies hieß aber auch sogleich stärkste Liga und wieder gegen hochkarätige Jungs aus Bayreuth und Nürnberg-I. Für unsere jüngsten war in den ersten beiden Spielen leider nicht viel zu holen. Physische und technische Überlegenheit liesen kaum eine Siegchance aufkommen. Aber die Mädels haben sich von Spiel zu Spiel steigern können und somit war der erste Sieg im dritten Spiel eine großartige Belohnung für unsere Mini-Blue-Sharks.

Mit Platz drei in der Tasche und glücklichen Kindern trat man zufrieden die Heimreise an.

Zurück