Toyota 2. DBBL

von TGW_Webadministrator

QOOL SHARKS Würzburg – FALCONS Bad Homburg

Sonntag, 14.02.2021, 15:00 Uhr

 

Zum Spitzenspiel in der 2. Toyota DBBL empfangen die QOOL Sharks der TG Würzburg den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenführer Falcons Bad Homburg.

 

Der Mannschaft von Trainer Thomas Glasauer muss es gelingen, die Kreise der Topwerferinnen Haley Marie McDonald, Nerea Garmendia Odriozola und der erfahrenen Anna-Maria Kammer einzuschränken. Nur wenn das gelingt, haben die Unterfranken eine Chance das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.

 

Nach einer Sitzung der DBBL von dieser Woche, steht nun auch endgültig fest, dass es keine Absteiger aus der 2. TOYOTA DBBL geben wird. Die Möglichkeit des Aufstiegs in die 1. TOYOTA DBBL ist ebenfalls gegeben. Der genaue Modus wird noch mitgeteilt werden.

 

Die Fans können das Spiel live auf der Facebook-Seite der QOOL SHARKS ab 14:45 Uhr verfolgen.

 

Quelle: QOOL SHARKS (FM)

Zurück