TGW-U18 - Gerolzhofen

von TGW_Webadministrator

TGW-U18 gewinnen in Gerolzhofen

Erstes Spiel sicher nach Hause gebracht.
Am 7.10.2018,  sind die U-18 Jungs für das erst Spiel der 18-19 Saison nach Gerolzhofengefahren.

Wir waren von Anfang an einen Schritt schneller als der Gegner, haben clever gespielt, und keine Schwächen gezeigt.  Nach einem Viertel waren wir 33 -8 vorne und es ging so weiter.  Somit hat die Bank auch viel Spielpraxis bekommen.  Der Endstand war irrelevant.  Hauptsache, wir haben intelligentes Basketball und Einsatz gezeigt.  Deshalb trainieren wir - um solche Leistungen zu bringen.  Mit mehr Korbvorlagen als Turnovers war vor allem der Trainer zufrieden.   “Wenn wir uns weiter entwickeln, haben wir unsere Grenzen mit der unterfränkischen Meisterschaft noch nicht erreicht”, denkt Trainer John Schwartz.   “Es macht richtig Spaß dieses Team anzuschauen."

TV 1862 Gerolzhofen e.V. AK - TG 48 Würzburg U18:  24:106 (16:60)

 

Zurück