Teamleistung

von TGW_Webadministrator

Überragende Teamleistung U14w

Überragende Teamleistung bringt unsere U14 Mädels in der BAYERNLIGA Nord wieder zurück an die Tabellenspitze!

Nach einer 14 tätigen Zwangspause durften unsere U14 Girls heute endlich wieder zurück aufs Parkett und konnten mit einer wirklich überragenden Teamleistung das Jahr 2021 erfolgreich abschließen (115 : 46).
Gegen ersatzgeschwächte Post SV-lerinnen aus Nürnberg dominierten die Würzburgerinnen von Beginn an das Spiel und erkämpften sich somit in der BAYERNLIGA Nord die Tabellenführung erfolgreich zurück. Nun geht es erst einmal in die wohlverdiente Weihnachtspause und ab Mitte Januar starten unsere Mädels dann in die Hauptrunde für die Quali zur bayerischen Meisterschaft.
Als kleine Belohnung gab es nach dem Spiel für alle noch ein kleines Wichtelgeschenk.

Nun wünschen wir noch allen TGW-lern und Freunden des Basketballsports eine tolle Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt bitte gesund.

Zurück