Saisonauftakt 2018-19 - U16w

von TGW_Webadministrator

2. Platz zum Saisonauftakt für unsere U16

Am Sonntag den 23.09.2018 besuchte die U16 weiblich Bayernliga-Mannschaft der TGW das Saisonauftaktturnier in Nürnberg.

Das erste Spiel war gegen die Heimmannschaft aus Nürnberg, welches ein sehr knappes Spiel war. In der Halbzeit war Gleichstand, jedoch musste sich unsere Mannschaft am Ende knapp geschlagen geben.

Das nächste Spiel war gegen den späteren Gewinner des Turniers, Eintracht Frankfurt. Obwohl die TGW gegen Frankfurt verlor, konnten sie sich nichts vorwerfen, da sie alles gegeben hatten [lediglich 12 Punkte Differenz].

Der nächste Gegner war mit Jahn München eine fast genauso gute Mannschaft wie Eintracht, jedoch schaffte es die TGW diesmal durch starke Defense das Spiel für sich zu entscheiden.

Die weiteren Spiele gegen SC Kemmern und DJK Würzburg wurden souverän gewonnen.

So ist unsere Mannschaft sehr stolz mit 3 Siegen und 2 Niederlagen den zweiten Platz belegt zu haben.

- Verfasser: Miriam Wahl

- Fotograf: Claus Barthold

 

Zurück