Regionalliga Damen

von TGW_Webadministrator

TV Marktheidenfeld - TG Wildcats Würzburg

Am Samstag fahren die Wildcats der TG Würzburg zum Tabellendritten der Regionalliga TV Marktheidenfeld. Die Damen des TV M haben diese Saison erst drei Spiele verloren und gelten wie die schon in den vergangenen Jahren auch diese Saison wieder als einer der Favoriten auf den Regionalligatitel.

Mit Eva Barthel, Margret Pfister und Raphy Jochimczyk haben die Marktheidenfelderinnen drei erfahrene Ex-Zweitligaspielerinnen in ihren Reihen, die auch in der Lage sind, immer zweistellig zu punkten.

Da in Würzburger Team die Grippewelle umgeht, steht noch nicht genau fest, wer am Samstag entgültig zum Einsatz kommen wird. Mit einem weiteren Sieg der Mannschaft von Trainer Dean Jenko, könnte man einen direkten Kontrahenten um den ersten Tabellenplatz auf Distanz halten.

 

Ferdinand Michel

Zurück