Abschlusstraining

von TGW_Webadministrator

Gemeinsames Jahresabschlusstraining mit QOOL-Sharks und Mini QOOL Sharks

Das war doch mal etwas anderes. Kamen ein Teil unserer Bundesliga Damen am letzten Trainingstag im alten Kalenderjahr bei unserer U10w und U12w vorbei.

Aber nicht zum schauen und staunen sondern zum zeigen und schwitzen. 

Aggi, Fine, Brianna und Anna machten zusammen mit unseren Mini-QOOL-Sharks unter Anleitung von Coach Migo das komplette Training mit uns staunten nicht schlecht, was die kleinen alles schon drauf haben. Es stand einfach alles auf den Programm von Ball-handling über 3:3, bis hin zu 5:5 ( hier wurde sich nichts geschenkt- Team Fine besiegte Team Aggi und Team Anna unterlag Team Brianna) und am Ende durfte auch die Freiwurfkönigin nicht fehlen. Brianna hat sich diesen Titel hart erarbeiten müssen aber redlich verdient. Die Halle war voller Impressionen und Freude - so kann man doch ein Jahr gemeinsam beschließen.

Zurück