2. TOYOTA DBBL

von TGW_Webadministrator

DJK Don Bosco Bamberg – QOOL SHARKS Würzburg

Samstag, 16 Uhr, Graf-Stauffenberg-Schule

 

Zu einem schweren Auswärtsspiel müssen die QOOL SHARKS aus Würzburg reisen. In Bamberg treffen die Unterfranken auf die in der Tabelle einen Platz besser positionierten Oberfranken. Das Hinspiel konnten die DJK-Damen für sich entscheiden.

 

Somit wird der Ausflug nach Bamberg nicht leicht. Mit Jugendnationalspielerin Julia Förner, der Amerikanerin Victoria Waldner, der Slowenin Ela Micunovic und der Kanadierin Kathleen Hill haben die Gastgeberinnen hervorragende Spielerinnen in ihren Reihen und belegen damit nicht unerwartet den dritten Tabellenplatz.

 

Nach dem coronabedingt ausgefallenen Spiel vom vergangenen Wochenende werden die Würzburger hoch motiviert in die Begegnung gehen. Bis auf eine Ausnahme konnten endlich mal wieder alle Spielerinnen am Trainingsbetrieb teilnehmen. Trainerin Janet Fowler-Michel wird am Samstag voraussichtlich auf ihren noch übrig gebliebenen vollen Spielerkader zugreifen können.

 

Mit einem Sieg können sich die SHARKS den dritten Tabellenplatz wieder zurückerobern und ihre Chance auf das Erreichen der Playoffs erhöhen.

 

Quelle: QOOL SHARKS (FM)

 

Zurück