Bayernliga Herren

von TGW_Webadministrator

TG Würzburg 2 - HAMM Baskets Weiden 15:30 Uhr Wolffskeelschule

Am Samstag um 15:30 Uhr empfangen die Herrenbasketballer der TG Würzburg in der Bayernliga die HAMM Baskets aus Weiden. Weiden belegt aktuell den 11. Tabellenplatz und konnte noch keinen Sieg landen. Unterschätzen darf die Mannschaft von Trainer Ferdl Michel die Oberpfälzer aber auf keinen Fall. Mit Jan Selinger und Radek Jezek haben die Weidener zwei äußerst erfahrene und wurfstarke Spieler in ihren Reihen.

Hauptaugenmerk im Training lag diese Woche auf der Verteidigung und auf einem verbesserten Zusammenspiel im Angriff. Wenn es den jungen Würzburgern gelingt in der Verteidigung ähnlich stark zu spielen, wie am vergangenen Wochenende beim Auswärtssieg in der zweiten Halbzeit, ist ein Sieg sicher im Bereich des Möglichen.

Ferdinand Michel

Zurück