Hobby Mixed

Hobby Mixed

Wir sind eine lustige und offene Truppe aus Spielerinnen und Spielern aller Alters- und Leistungsstufen.
Spiel, Spaß und gute Laune stehen bei uns ganz klar im Vordergrund.

Mit unseren beiden Mixed-Teams ("in-Team", "Restbestände") nehmen wir aktiv am Spielbetrieb der unterfränkischen Hobby Liga teil.

Zu Beginn jedes Trainings kann sich jeder kurz einspielen oder selbst warm machen, dann noch einschlagen und los geht`s. Bei unseren Trainingszeiten wird grundsätzlich nur gespielt, 6 vs. 6 (bei größerer Beteiligung mit Auswechselspielern oder mehreren Mannschaften im Wechsel.) Wir stellen von der 2 und spielen mit zurück gezogener 6. Auch wenn es keine extra Trainingsstunden gibt, kommt man auch als Neuling, sehr schnell in unser Spiel-System rein und kann auf der Position spielen, die ihm/ihr am besten gefällt.

Einzige Vorraussetzung für Neulinge: da der Sport bei uns nicht aktiv gelehrt wird, sollten die Grundtechniken beherrscht werden. (pritschen, baggern)
Auf Wunsch gibt es aber natürlich immer auch Tipps von unseren "alten Hasen".

Unsere Trainingszeiten findest du hier.

Bei interesse melde dich doch einfach kurz bei Verena Stürzenberger per Mail: v.stuerzenberger[at]me.com


Neuzugänge sind immer herzlich willkommen!
Wir freuen uns auf dich!