Willkommen bei der Volleyball-Abteilung der der TG Würzburg...

Wir sind eine stetig wachsende und aufstrebende Abteilung der TGW mit derzeit über 100 Volleyballerinnen und Volleyballern.

Unsere derzeit 4 Damenmannschaften sind in den Spielklassen von der Kreisklasse bis zur Bezirksliga Unterfranken vertreten. Für unsere erfahrenen und motivierten Trainer ist es selbstverständlich, von  jeder Spielerin das Maximum zu fordern und sie und die Mannschaft weiterzuentwickeln. Besonders in der Jugend und den Einsteigerteams wird Wert auf eine saubere technische Ausbildung der Spielerinnen gelegt.

Ab September wollen wir uns verstärkt um die Nachwuchsarbeit kümmern. Volleyball-interessierte Mädels ab 12 Jahren dürfen sich aber schon jetzt gerne bei uns melden.

Im Hobby-Mixed Bereich steht vor allem der Spaß am Volleyball im Vordergrund. Wer dennoch nicht auf den Wettkampf verzichten möchte, kann in einem unserer beiden Teams am Spielbetrieb der unterfränkischen Hobbyliga teilnehmen.  

Wir freuen uns zu jeder Zeit über neue Gesichter und finden auch immer einen / den richtigen Platz für motivierte Sportlerinnen und Sportler in unseren Reihen.

 

Bei Fragen einfach kurz mailen oder anrufen...

 

 

 

Abteilungsleitung

 

Verena Stürzenberger Abteilungsleiterin

Sebastian Hämmerling stellv. Abteilungsleiter

Bernhard Weidner Schriftführer

Ingo Lange Kassier  


Mitgliedsbeitrag:

 

Beitrag = Mitgliedsbeitrag (Link) + 20 € Abteilungsbeitrag

Für aktive Spielerinnen (nicht Jugend) zusätzlich eine Abgabe von 15 € bei Ausstellung eines Spielerpasses.

 

Mitgliedschaft in der Abteilung Volleyball setzt Mitgliedschaft im Hauptverein voraus!

Aktuelle Termine ....

Kategorie: Volleyball

18.10.2017, Nebenraum der Gaststätte „Zur Feggrube“

Abteilungsversammlung Volleyball

Einträge 1 bis 1 von 1