Kraftraum der TGW wieder ab dem 13.10.2017 für Sportler der TGW geöffnet

Kraftraum der TGW wieder ab dem 13.10.2017 für Sportler der TGW geöffnet

Nach mehrmonatiger Bauzeit und einem verzögerten Umzug der Kraftgeräte ist der neue Kraftraum der TGW ab dem 13.10. wieder für TGWler/innen geöffnet.

Noch in dieser Woche werden Wartungsarbeiten an den Geräten durchgeführt. Diese können erst bei den frei zugänglichen Geräten durchgeführt werden.

Zudem werden bis zum Jahresende vier neue Kardiogeräte in den Kraftraum Einzug halten. Ebenso wird die elektronische Zugangskontrolle in den kommenden Wochen installiert. Für die Inbetriebnahme dieser sind ebenfalls IT-Umstellungen in der Geschäftsstelle notwendig, die noch nicht abgeschlossen werden konnten. Ab dem neuen Jahr können TGWler/innen Montag bis Freitag in der Zeit von 8-22 Uhr sowie Samstag und Sonntag in der Zeit von 9-16 Uhr trainieren.

Für TGWler/innen wird der neue Kraftraum ab 10 Euro pro Monat zu benutzen sein. Wer sich kein ganzes Jahr binden möchte, kann für 12,50/Monat sogar monatsweise buchen!

Bis zur Inbetriebnahme der Zugangskontrolle ist der Kraftraum in der bisherigen Zeit geöffnet. Eine Benutzung ist ausschließlich nach vorheriger Anmeldung in der Geschäftsstelle erlaubt.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle wünschen viel Spaß beim Trainieren und bedanken sich für die Geduld beim Warten.

Im Sinne aller Nutzer des Kraftraumes freuen wir uns über jede aufgeräumte Hantel(-Scheibe).

1 Sportplatz - 6 Hallen - 11 Abteilungen - 15 Sportarten - 2000 Mitglieder: Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V.

Turngemeinde Würzburg von 1848 e.V.

In den Abteilungsseiten finden Sie Information zur Kontaktaufnahme (auch Kontakt in der Headline) mit der Abteilungsleitung Ihrer bevorzugten Sportart, Trainingszeiten, Mannschaften, Event-Daten und Spielberichte. Infos und Fotos rund um unseren traditionsreichen Verein.


iWelt - internet.dienste